Pokémon Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teekränzchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaito Matsumoto

Kaito Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

Teekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teekränzchen   Teekränzchen - Seite 2 EmptySa Jul 13, 2013 10:58 pm

Ach und wen du ein paar videos brauchst ich kenn da 1 oder 2 die ich gut finde ^^
Nach oben Nach unten
Mirajane Yune

Mirajane Yune


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Calau

Teekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teekränzchen   Teekränzchen - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:01 pm

echt? Kannst du sie mir zeigen?
Nach oben Nach unten
Alfred Jones

Alfred Jones


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 25

Teekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teekränzchen   Teekränzchen - Seite 2 EmptyMi Sep 03, 2014 8:06 pm

*reinplatz*
Uhm...Ohai! °O°)/
Ich denke, ich stelle mich mal vor! *räusper und heldenhafte Pose einnehm*
Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen!
Ihr dürft mich gerne nennen wie ihr wollt, seid kreativ, ansonsten nennt mich einfach nach 'meinem' Charakter hier. Joa.
Bisher habe ich nur einmal an einem Pokémon-RPG teilgenommen, und das ist 'ne ganze Weile her, also seid bitte nachsichtig, wenn bei mir irgendetwas auf Anhieb nicht klappt, ich dürft jederzeit mit mir reden, was das angeht. (Ihr dürft auch so gerne mit mir reden, ich rede gerne, merkt man das? °3°)
Jedenfalls hoffe ich dass wir alle zusammen hier eine schöne, spaßige Zeit haben werden, auch wenn ich gesehen habe dass sich viele schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet haben ~
Tut mir Leid für diesen kleinen Roman, ich wollte mich nur einmal vernünftig vorstellen. Fragen zu mir beantworte ich auch, auch wenn ich gerne auch etwas über euch erfahren würde.
In diesem Sinne;
Alfred, over and out! x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teekränzchen   Teekränzchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teekränzchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Heroes :: Offtopic :: Offtopic-
Gehe zu: