Ein Pokémon RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Route 2

Nach unten 
AutorNachricht
Kari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Route 2   Sa Jul 06, 2013 4:53 pm

Route 2 ist eine relativ kurze Verbindungsstrecke zwischen Gavina und Orion City.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pkmn.forumieren.com
Kaito Matsumoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Route 2   Do Jul 11, 2013 9:03 pm

Es war schon einige Tage Herr das Kaito Aventitia verlassen hatte und auf denn Weg war nach Orion City um dort sein ersten Orden zu bekommen. Mit seinen Esoferp lief er die Route 2 entlang um nach Orion City anzukommen denn soweit er wusste war das auch der einzige weg dorthin. Die Bäume um ihn gingen vorbei und einige Pokemons waren hier und dort zu hören doch es war nicht wirklich irgendeins zu sehen. Kaito wurde es langsam langweilig und so kam er auf eine Idee, er nahm sein Pokeball raus und holte Kronjuwild aus seiner ruhe raus. "Bist du bereit für ein bisschen Action Eso?", fragte er sein Esoferp "Eso, Eso", antwortete es und sah ihn an "Na dann komm rauf.", sagte er zu Esoferp während er auf Kronjuwilds Rücken stieg das machte er öfters. "Und los!", Kaum war dieser kurze Satz beendet ging es auch schon los. Kaito reitete auf Kronjuwilds Rücken durch Route 2 nach Orion City, was nicht sehr gewöhnlich war für andere aber für Kaito und Wild schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirajane Yune

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 20
Ort : Calau

BeitragThema: Re: Route 2   Do Jul 11, 2013 9:19 pm

~Firstpost~

"Das kann doch nicht wahr sein!", sagte ich wütend und schaute mich um. Eigentlich wollte ich auf der Route 2 mit Belle und Pico trainieren, da es noch dauerte bis das Café in Orion City offen hat (Dieser öffnet erst Nachmittags).
Wir haben ungefähr zwei Stunden trainiert und wollten zurück zur Stadt, da wir erschöpft waren und es fürs erste reicht.
Nur ich Dussel, hab mich komplett verlaufen! Wir sind doch nur in den Wald gegangen, nicht allzu weit weg vom Weg. Aber anscheinend doch.
Irgendwie besaß ich echt das Talent mich in Wälder zu verirren. Und das passierte mir ständig! Ich würde mich sogar mit einem Kompass oder einer Karte verlaufen! Da bin ich mir sowas von sicher!

Seufzend ging ich eine Weile durch den Wald, Belle neben mir her. Ich passte nicht auf und stolperte über einen blöden Ast und flog der Länge nach hin.
"Verdammt! Heute ist echt nicht mein Tag!", fluchte ich sauer. Langsam setzte ich mich auf und warf den Ast verwünschungen zu. Auch wenn es nichts brachte.
Belle hockte sich neben mich hin und schaute mich besorgt an. "Es geht schon", beruhigte ich es.
Als ich aufstand und meinen linken Fuß aufsetzte, zuckte ich zusammen. Anscheinend hatte ich mir den Knöchel verknackst.
"Heute ist echt nicht mein Glückstag", murmelte ich.
Vorsichtig hüpfte ich zu einem Baumstamm. Als ich ihn erreichte staunte ich nicht schlecht, weil ich den Weg wieder gefunden habe. Ich seufzte. Dort angekommen setzte ich mich erstmal hin und wollte mich ausruhen. So ein langer marsch durch den Wald ist anstrengend. Chillabell setzte sich neben mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Matsumoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Route 2   Do Jul 11, 2013 9:30 pm

Auf denn Rücken von Wild setzte Kaito seine reise nach Orion City fort auf Route 2. Nach ein paar Minuten Reiten sah Kaito eine Gestallt am Straßenrand hm... dachte er sich und ritt weiter Richtung Gestallt. Als er näher an die Gestallt kam merkte er das es ein Mädchen war und das etwas mit ihr anscheinend nicht stimmte. Als der 15 Jährige Pokemon Trainer beim Mädchen ankam hielt er bei ihr an und stieg von Wild ab "Hey ist was?", fragte er sie während im Hintergrund Eso es sich gemütlich machte auf Wilds Rücken. Der Wind wehte ab und zu in Kaitos Gesicht und die Sonne war heute richtig Warm doch das merkte er erst jetzt da er auf die Antwort vom Mädchen wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirajane Yune

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 20
Ort : Calau

BeitragThema: Re: Route 2   Do Jul 11, 2013 9:45 pm

Betrübt saß ich noch eine weile auf dem Baumstamm und seufzte. Plötzlich hörte ich das klappern von Hufen und sah in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Und tatsächlich. Es dauerte nicht lange da sah ich ein Pokémon mit einem Geweih, das ich noch nie gesehen hatte, auf dessen Rücken saß ein Junge mit blondem Haar.
Als dieser bei mir war, abstieg und mich fragte was los sei, lächelte ich betrübt.
"Nun ja, ich war hier im Wald habe mit meinem Chillabell und meiner Piccolente trainiert. Leider hatte ich mich verlaufen und irrte eine Weile herum, da ich mich vom Weg entfernt hatte und ihn nicht wieder fand. Kurz vorm Ziel, stolperte ich über diesen Ast dort gestolpert", ich deutete hinter mir in die Richtung des Astes, der immer noch auf der gleichen Stelle lag. Dann fuhr sie fort: "Als ich weitergehen wollte zuckte ich zusammen, da ich anscheinend mir denn Knöchel von meinem linken Fuß verknackst. Tja, dann bin ich hierher gehüpft und wollte mich erstmal ausruhen. Und durch ein wunder fand ich den Weg wieder. Tja, und das ist die ganze Geschichte", ich seufzte.
Anschließend lächelte ich den Jungen wieder an und musterte ihn.
Chillabell stellte sich neben dem Unbekannten Pokémon mit dem Geweih und schaute es neugierig an. So wies aussah, hatte Belle wie ich so ein Pokémon noch nie gesehen.
Eine kurze Zeit schaute ich Belle an, dann wandte ich mich an den Jungen: "Wie heißt du eigentlich?"
Ich betrachtete den Jungen interessiert und neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Matsumoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Route 2   Fr Jul 12, 2013 8:03 am

Das Mädchen erklärte mir alles was passiert war. Sie wollte trainieren doch am ende verlief sie sich und als sie wieder auf die Route 2 wollte stolperte sie über ein Ast und verknickte ihr Bein Das muss ziemlich unangenehm gewesen sein. dachte ich mir und sah sie an.
Ihr Chillabel war plötzlich verschwunden da guckte ich mich um damit ich mir sicher sein konnte das sie nichts aus meine Tasche klaut da fand ich sie vor Kronjuwlid. Ich hörte den Mädchen zu was sie zusagen hatte und als sie fertig war fragte sie mich wie ich hieß "Kaito Matsumoto. Und du?", antwortete ich ihr und sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Eigentlich könnte ich in Orion City längst angekommen sein da ich auf denn Rücken von Kronjuwild relativ schnell war und weil es auch nicht lange mehr dauerte von hier aus bis nach Orion City. Esoferp sprang von Wilds rücken und ging sofort zu Chillabel um es zu begrüßen oder so "Sieht so aus als ob unsere Pokemons sich gut verstehen würde was meinst du?", fragte ich und sah zwischen den Pokemons und das Mädchen hin und her.
"Hey wenn du nach Orion City willst ich bin auf denn weg dorthin ich kann dir helfen wenn du lust hast.", sagte ich und grinste das für mich noch etwas unbekanntes Mädchen an. Ich bückte mich nach unten und sah mir ihr Fuß an dann nahm ich aus meiner Tasche ein Verband "Ist jetzt nichts großartiges aber es sollte ein bisschen helfen.", sagte ich und wickelte ihr das Verband um ihr Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirajane Yune

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 20
Ort : Calau

BeitragThema: Re: Route 2   Fr Jul 12, 2013 11:23 am

Eine Weile schaute schaute der Junge Belle an und wandte sich wieder an mich. Er stellte sich als Kaito Matsumoto vor. Ich lächelte: "Schön dich kennenzulernen, Kaito. Mein Name ist Mirajane Yune"
Kurz dachte ich nach, wie ich nach Orion City gehen sollte, als mich der Blondhaarige mich aus meinen Gedanken holte. Er meinte das es so aussah, als ob sich unsere Pokémon gut verstehen würde.
Langsam lugte ich hinter ihm und sah, dass ein Efoserp zu Belle gegangen ist. Es dauerte nicht lange, dann beganngen die beiden herumzutollen. Das sah irgendwie... putzig aus.

Doch als Kaito meinte, dass er auf den Weg nach Orion City sei und er mich mitnehmen könne, wurden meine Augen ziemlich groß. Ich starrte in sein grinsendes Gesicht. Ich hätte einen Freudensprung machen können, wenn es nur ginge....
Noch bevor ich antworten konnte bückte sich der Blonde und verband mein Bein. "Danke", sagte ich kurz danach. "Ich würde gerne mit dir nach Orion City gehen, aber nur wenn ich dir keine großen Umstände mache.", sprach ich etwas unsicher.

Kurz fiel mein Blick auf das Unbekannte Pokémon. Ich wollte irgendwie wissen, was das für ein Pokémon sein und wandte mich an Kaito: "Sag mal, Kaito, was ist das eigentlich für ein Pokémon? So eins habe ich vorher noch nie gesehen. Ah ja, und bist du ein Trainer?" Neugierig schaute ich ihn an.

Belle währenddessen ist mit Efoserp auf den Rücken des Pokémons gesprungen, wo sie sich anscheinden in der Pokémonsprache unterhielten. Das war mal ulkig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Matsumoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Route 2   Fr Jul 12, 2013 4:49 pm

Das Mädchen stellte sich als Mirajane Yune vor Hm...schöner Name. dachte ich mir und sah sie an und dann wieder zu unseren Pokemons die anscheinend sich Unterhielten und herumspielten oder so was weiß ich immer hin kann ich ja Pokemons nicht verstehen wie andere Menschen.
Als ich sagte das ich sie mitnehmen könnte nach Orion City wurden ihre Augen Groß und das sagte mir eigentlich schon alles. Nachdem ich ihr das Verband verpasst hatte bedankte sie sich bei mir und sah mich an dann fügte sie noch hinzu das sie gerne nach Orion City mit mir gehen würde nur wenn es mir aber keine Umstände machen würde da antwortete ich "Ach was ist schon ok".
Mirajanes Blick fiel auf mein Kronjuwild der Gerade hinter mir stand und dann Fragte sie mich was für ein Pokemon er wär und dann fragte sie mich auch noch ob ich Pokemontrainer wär. "Also das ist Wild oder besser gesagt Kronjuwild und ich bin Pokemontrainer und auf der durch reise und du ?", antwortete ich ihr und sah dabei ab und zu Kronjuwild an. Auf Wilds Rücken waren gerade Mirajanes Chillabel und Esoferp die irgendetwas labberten.
"Also ich helfe dir nach Orion City zu kommen doch dafür will ich ein Kampf mit dir. Abgemacht?", sagte ich und sah sie an während ich Esoferp von Wilds Rücken nahm. Bevor Mirajane eine Antwort geben würde sagte ich zu Esoferp das er Ranckenhieb benutzen sollte um Mirajane auf Wilds Rücken zu befördern und das tat Eso dann auch. Ich half Eso dabei Mirajane auf Wilds Rücken zu bekommen "Gut gemacht Eso.", lobte ich sie und sah das Mädchen mit ein Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirajane Yune

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 20
Ort : Calau

BeitragThema: Re: Route 2   Sa Jul 13, 2013 3:30 am

Kaito erzählte mir, dass sein Pokémon ein Kronjuwild sei und er erzählte mir, dass er auf der Durchreise sei und Pokémontrainer wär. Interessant, dachte ich nur und lächelte. "Ich bin Trainer und Koordinator.", erzählte ich.
Als Kaito meinte er könne mich helfen nach Orion City zu kommen. Dafür möchte er einen Kampf und fragte mich, ob ich einverstanden wäre, während er sein Esoferp vom Rücken von Kronjuwild nahm.
Noch bevor ich etwas erwidern konnte, wurde ich von Ranken hochgehoben. Ich gab einen kleinen überraschten Laut von mir, da ich mich erschreckt hatte, weil ich damit nicht gerechnet hatte.
Der Blondhaarige half Esoferp dabei mich auf Kronjuwilds Rücken zu heben, und in nu war ich oben.
Esoferp wurde von Kaito gelobt, dann sah er mich mit einem Lächeln an, was ich ebenfalls lächelnd erwiderte. "Danke, Kaito,Esoferp und Kronjuwild.", sprach ich zu dem Jungen und den Pokémon, da ich ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe bin.
"Ach, Kaito, ich bin mit deinem Angebot einverstanden", sagte ich zu ihm und grinste. Weil ich ihm vorher nicht antworten konnte, sollte ich es lieber jetzt machen. Besser spät, als nie, oder? Chillabell hat es sich währenddessen es auf meinem Schoß gemütlich gemacht. Ich lächelte und streichelte Belle über ihren Kopf. Das ist immer so süß wenn sie das macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Matsumoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Route 2   Sa Jul 13, 2013 10:21 pm

Nachdem ich Esoferp geholfen habe Mirajane auf Kronjuwilds Rücken zu setzten bedanke sie sich bei uns drei "Ach was kein Problem.", "Eso, Esoferp.", "Kronjuwild.", antworteten wir ihr. Nachdem sie es sich etwas auf Wilds Rücken gemütlich gemacht hatte sagte sie sie würde das Angebot annehmen und würde gegen mich kämpfen wenn wir in Orion City wären "Gut ich freu mich schon drauf.", sagte ich und sah sie mit lächeln an als Chillabele auf sie zu kam.
Esoferp stellte sich neben mir und sah mich an dann nahm ich einer der Hörner von Kronjuwild und führte es damit wenn es durchdrehen sollte ich es noch in griff bekommen könnte. Wir gingen die Route entlang und die Landschaft änderte sich immer pro Meter denn wir gingen in eine Wüste aus Gestein.
Plötzlich tauchte eine Dunklefaust auf die direkt gegen eine Steinmauer prallte die sie dann zum zerschmettern brachte "Vorsicht!", schrie ich schon fast und zog Wild zur Seite Zum glück ist nicht die ganze Wand eingekracht. dachte ich mir und sah ernst nach woher diese Attacke kam.
Ein Golbit tauchte plötzlich auf der anscheinend die Attacke auf uns gezielt hat. "Ein Golbit du gehörst mir kleiner.", sagte ich und sah ernst. "Komm raus Sodamak.", sagte ich und warf mein Pokeball hoch und im nächsten Moment tauchte Sodamak auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 2   

Nach oben Nach unten
 
Route 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Heroes :: Pokémonwelt :: Einall :: Gavina-
Gehe zu: