Pokémon Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokémon RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaito Matsumoto

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Matsumoto

Kaito Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

Kaito Matsumoto  Empty
BeitragThema: Kaito Matsumoto    Kaito Matsumoto  EmptyMo Jul 08, 2013 6:20 pm

Kaito Matsumoto
Kaito Matsumoto  Pic_1330859785_1


Daten

Name:
Kaito Matsumoto


Spitzname: -


Alter:
15 Jahre


Herkunft:
Avenitia/Einall


Berufung:
Trainer

Orden & Bänder:
-



Umfeld

Familie:
Kaito hat nur seine Eltern das sind Yuna und Isamu Matsumoto. Die Familie hat ein eigenen Laden wo sie alles mögliche verkaufen. Yuna ist 44 Jahre alt und meist immer gut gelaunt egal wie das Wetter ist oder wie andere drauf sind sie hat ein lächel im Gesicht was sie Kaito weiter geerbt hat. Isamu muss sich großteils um denn Laden seiner Familie kümmern doch ihn macht das auch Spaß aber er ist auch ein bisschen leicht reizbar was Kaito sehr an ihn stört trotzdem hegen sie eine gute Vater Sohn Beziehung.

Freunde:
Er hat niemand nennenswertes.

Feinde:
Da gibt es noch niemand.


Persönliches

Aussehen:
Kaito hat Blonde Haare und Grüne Augen. Er trägt meist ein weißes Hemd und eine rote Krawatte dazu die er aber nicht immer um hat. Er hat eine Schlanke Figur die ungefähr 170 cm groß ist und ca. 54 kg wiegt nicht besonders schwer. Seine Haare sind nicht sonderlich lang aber auch nicht sehr kurz mittel lang könnte man sagen. Er hat meistens immer eine Taschenuhr bei sich und trägt Stiefel mit Karierten kurzen Hosen.

Charakter:
Kaito ist ein sehr nette Kerl. Er muss sich nicht behaupten oder beweisen er lebt auch nicht nach der Vorstellung anderer Menschen. Er macht das was ihn gefällt und ist auch ein kleiner Rebell denn man alles zu trauen könnte. Er kommt mit fast jeder Person gut aus egal wie sie drauf ist aber auch er kann mal aggressiv werden. Er hat ein sturen Kopf und muss alles durchsetzen und würde auch für seine Ideen und Meinungen auch durch eine Wand laufen. Er kann gut mit Menschen und Pokemons umgehen da er sehr syphatisch ist. Kaito hat außerdem sehr viel mut und ist ein Optimist.

Abneigungen:
- Langeweile
- Regen
- Spießer
- Menschen die versuchen ihn zu ändern
- Angeber

Vorliebe:
- Sonne
- Nette Menschen
- Pokemons
- Pokemon Kämpfe
- Schwimmen

Stärken:
- Schwimmen
- Pokemon Kämpfe
- Mut
- Optimismus
- Sport

Schwächen:
- Schnell Reizbar
- Ausdauer
- Sturheit  
- Chaotisch
- Strategie



Geschichte


Lebenslauf:
Geboren wurde Kaito am 12. Juni das ist 15 Jahre her. Damals machten seine Eltern das Familien Geschäft gerade auf und beide Elternteile arbeiten seid da im Geschäft. Als Kaito 6 wurde musste er im Geschäft mit helfen doch er wollte das nicht sondern wollte Pokemon Trainer werden doch seine Eltern raten ihn immer wieder davon ab. An seinen 14 Geburtstag als er mal frei hatte ging er in denn Wald um sich dort ein netten Nachmittag zu machen. Als er anfangen wollte etwas zu essen sah er ein verletztes und einsames Sesokitz und da wollte er ihn helfen. Er gab das allein stehende Pokemon etwas zu essen und behandelte seine Verletzung von da an ging er so oft wie er konnte an die stelle zurück um das Sesokitz zu sehen und die beiden wurden sehr gute Freunde. Der Winter der darauf folgte war so hart das er nicht mehr raus gehen konnte und so musste er bis zum Frühling warten dort sah er das das Sesokitz zu einen Kronjuwild weiter entwickelt wurde. Am Anfang erkannte Kaito ihn gar nicht wieder doch mit der Zeit war er wieder zu erkennen. An seinen Kaitos 15 Geburtstag rebellierte er gegen seine Eltern und ging von zu hause fort und hinterließ er keine Nachricht außer Bin jetzt Pokemon Trainer. auf ein Zettel. Er nahm Wild mit sich und ging zu Professor Esche dort wählte sich Kaito für das Pokemon Serpifeu. Die drei streiften nun 2 Wochen zusammen da trafen sie auf ein Sodamak das ihn nach folgte und schließlich fing es Kaito auf eigenen Wunsch von Sodamak. Die 4 streifen nun schon 3 Wochen zusammen auf denn weg zur nächsten Arena.



Pokémon

Kaito Matsumoto  Sugimori_496
Spezies:
Efoserp

Spitzname:
Eso

Geschlecht:
Männlich

Typ:
Pflanze

Fähigkeit:
Notdünger
Hat das Pokémon nur noch weniger als 30% seiner KP, so werden Pflanzen-Attacken um 50% verstärkt.

Attacken:
Tackle, Rankenhieb, Wickel, Grasmixer, Egelsamen

Frühlingsform
Kaito Matsumoto  Sugimori_586

Sommerform
Kaito Matsumoto  Sugimori_586a

Herbstform
Kaito Matsumoto  Sugimori_586b

Winterform
Kaito Matsumoto  Sugimori_586c
Spezies:
Kronjuwild

Spitzname:
Wild

Geschlecht:
Männlich

Typ:
Normal, Pflanze

Fähigkeit:
Vegetarier
Ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ist immun gegen Pflanzen-Attacken.
Wird es von einer Pflanzen-Attacke getroffen, wird sein Angriff um 1 Stufe (50%) erhöht.

Attacken:
Energieball, Holzgeweih, Solarstrahl, Egelsamen

Kaito Matsumoto  Sugimori_515
Spezies:
Sodamak

Spitzname:
Soda

Geschlecht:
Weiblich

Typ:
Wasser

Fähigkeit:
Sturzbach
Hat das Pokémon nur noch weniger als 30% seiner KP, so werden Wasser-Attacken um 50% verstärkt.

Attacken:
Aquaknarre, Siedewasser, Akrobatik, Nassmacher,


Sonstiges


Avatarperson:
Oz - Pandora Hearts

Weitere Charas:
Falls du hier schon andere Charaktere spielst.


Zuletzt von Kaito Matsumoto am So Jul 14, 2013 11:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito Matsumoto

Kaito Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.13

Kaito Matsumoto  Empty
BeitragThema: Pokedex von Kaito   Kaito Matsumoto  EmptyDo Jul 11, 2013 7:34 pm

POKEDEX
TEAM


Kaito Matsumoto  Sugimori_496
Art:
Esoferp, Grasschlange, Pflanze
Spitzname:
Eso
Fähigkeit:
Notdünger
Hat das Pokémon nur noch weniger als 30% seiner KP, so werden Pflanzen-Attacken um 50% verstärkt.

Attacken:
Tackle, Rankenhieb, Wickel, Grasmixer, Egelsamen


Kaito Matsumoto  Sugimori_586a
Spoiler:
Art:
Kronjuwild, Jahreszeit, Pflanze und Normal
Spitzname:
Wild
Fähigkeit:
Vegetarier
Ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ist immun gegen Pflanzen-Attacken.
Wird es von einer Pflanzen-Attacke getroffen, wird sein Angriff um 1 Stufe (50%) erhöht.

Attacken:
Energieball, Holzgeweih, Solarstrahl, Egelsamen


Kaito Matsumoto  Sugimori_515
Art:
Sodamak, Wasserstrahl, Wasser
Spitzname:
Soda
Fähigkeit:
Sturzbach
Hat das Pokémon nur noch weniger als 30% seiner KP, so werden Wasser-Attacken um 50% verstärkt.

Attacken:
Aquaknarre, Siedewasser, Akrobatik, Nassmacher



BOX



Bild
Art:
Um was für eine Spezies handelt es sich?
Spitzname:
Hat es einen Spitznamen?
Fähigkeit:
Welche Fähikgeit hat dein Pokemon?
Attacken:
Welche Attacken beherrscht dein Pokemon?
Teammitglied seit
Wie lange ist es im Team,erhalten?



ENTLASSEN


Bild
Art:
Um was für eine Spezies handelt es sich?
Spitzname:
Hat es einen Spitznamen?
Fähigkeit:
Welche Fähikgeit hat dein Pokemon?
Attacken:
Welche Attacken beherrscht dein Pokemon?
Teammitglied seit
Wie lange ist es im Team,erhalten?
Nach oben Nach unten
 
Kaito Matsumoto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Heroes :: Helden :: Steckbriefe-
Gehe zu: