Ein Pokémon RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drake // Trainer

Nach unten 
AutorNachricht
Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.13

BeitragThema: Drake // Trainer   Mo Aug 12, 2013 7:56 pm

Name



Daten

Name: Drake


Spitzname: /


Alter: 16 Jahre


Herkunft: Sinnoh, Jubelstadt


Berufung:
Trainer

Orden & Bänder:
//



Umfeld

Familie: Drake ist ein Waisenkind hat seine Familie nie kenngelernt

Freunde: Niemand nennenswertes

Feinde: Hat noch keiner



Persönliches

Aussehen:
Drake hat Schwarze halb kurze Haare die vorne an der Spitze Orange sind. Er hat Meer Blaue Augen und ist ca. 173 cm groß und wiegt 53 kg. Er trägt eine Blau Jacke das an denn Ärmel zerrissen ist und ein paar Verziehungen hat darunter trägt er ein graues T-Shirt dazu noch Hellbraune Handschuhe. Der junge Trainer trägt eine Weinrote Hose die ebenfalls zerrissen aussieht und dazu noch Schuhe die ein Flammen Muster haben.

Charakter:
Er ist Lebensfroh und ist ein Optimist auch wenn die Welt unter gehen würde, würde er versuchen die Sache von der Guten Seite zu sehen. Er kann aber anderen auch mit seiner guten Laune die er immer hat nerven. Er ist ziemlich Chaotisch und hat manchmal keine Orientation also verirrt er sich schnell wenn er nicht auf passt. In Kämpfen ist er immer mit ganzen Einsatz zu sehen er ist eigentlich bei allen was er macht mit vollen Einsatz dabei und versucht alles so gut zu machen wie er es nur schaft. Er gibt nicht schnell nach also muss man schon länger mit ihn sitzen um seine Meinung oder Ideen zu ändern.

Vorlieben:
-Pokemon
-Abenteuer
-Unter dem Sternenhimmel zu schlafen
-Campen
-gutes essen


Abneigungen:
-Wolken
-Langeweile
-Angeber
-Herbst
-Enge Räume


Stärken:
-Freundschaft schleißen
-Klettern
-Rennen
-andere Helfen
-Optimismus


Schwächen:
-Chaotisch
-Hat eine schlechte Orientation
-Süßes
-Kochen
-Singen




Geschichte


Lebenslauf:
Drake wurde schon seit dem er weiß in ein Waisenhaus mit anderen Kindern aufgewachsen. Er hatte dort nur ein paar Kameraden aber keine wirkliche Freunde die sehr dicke mit ihn waren. Drake hatte es nicht so leicht wie die meisten Kinder die dort waren denn er wurde als Aussenseiter behandelt er musste sich immer behaupten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Trotz allem sieht er alles von der guten Seite denn für ihn ist jede gut Kleinlichkeit etwas besonderes das er auch schätzt.
Drake hatte schon immer eine Vorliebe für Pokemons und sein erstes war ein Riolu das bei ihn um Hilfe bat da es verfolgt wurde und am selben Tag fand auch sein erster Kampf. Er benutzte Riolu um die "Wilderer" zu verjagen. Drake hatte danach einige Kämpfe mit andere Kinder aus dem Heim da Riolu sich entschlossen bei ihn zu bleiben. Beide verstehen sich ohne Worte und das hat ihnen schon in einigen Kämpfen geholfen. An seinen 16 Geburtstag wurde ihn es erlaubt als Pokemon Trainer auf seine Reise zu gehen. Sein erstes selbst gefangenes Pokemon war ein Nachtara das er in einer Hölle fand und jetzt sind die 3 auf den weg zur Arena in Erzlingen.




Pokémon


Spezies:
Riolu

Spitzname: //


Geschlecht:
Männlich


Typ:
Kampf

Fähigkeit:
Konzentrator
Verhindert zurückschrecken. Schützt vor dem Zurückschrecken-Status.

Attacken:
Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Kraftreserve, Schutzschild



Spezies:
Nachtara

Spitzname:
//

Geschlecht:
Männlich

Typ:
Pflanze

Fähigkeit:
Synchro
Wird das Pokémon vergiftet, paralysiert oder verbrannt, geschieht dasselbe mit dem gegnerischen Pokémon.
Attacken:
Spukball, Psychokinese, Tackle, Ruckzuckhieb



Sonstiges


Avatarperson:
Zero, Beyblade zero G

Weitere Charas:
//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drake // Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathan Drake
» Drake und Byakuya
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Kathrin Gilch
» X Wing Trainer online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Heroes :: Helden :: Steckbriefe-
Gehe zu: