Ein Pokémon RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alfred Jones // Trainer

Nach unten 
AutorNachricht
Alfred Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19

BeitragThema: Alfred Jones // Trainer    Mi Sep 03, 2014 7:58 pm

Alfred Jones







Daten

Name:
Alfred Foster Jones

Spitzname:
Al, Alfie

Alter:
17 Jahre

Herkunft:
Stratos City - Einall

Berufung:
Trainer

Orden & Bänder:
--



Umfeld

Familie:
Arthur, 'Bruder', 23 Jahre
Arthur wurde von Alfreds Familie gefunden, aufgenommen und baute mit seinen beiden kleineren, neuen Brüdern eine starke Bindung auf. Er ist schon immer sehr erwachsen und spießig gewesen, nörgelt viel, ist jedoch genauso ein sehr liebevoller großer Bruder.
Matthew, Bruder, 18 Jahre
Er ist ein scheuer junger Mann, dem nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wenn Alfred bei ihm war. Er wird des öfteren mit Alfred verwechselt, obwohl sie keine Zwillinge sind und sich nicht wirklich ähnlich sehen. Zwischen ihnen herrscht trotzdem ein gesundes, brüderliches Verhältnis, selbst wenn einige Streiche oder Streits nicht ausbleiben.

Freunde:
--
Die wenigen Freunde, die Alfred hatte, hat er in der Einall-Region zurücklassen müssen, weshalb im Moment seine einzigen Freunde, seine Pokémon sind.

Feinde:
--
Auch, wenn Al ziemlich schwierig im Umgang ist, hat er sich noch bei niemanden so extrem unbeliebt gemacht, dass er ihn als Feind bezeichnen würde - zumindest nicht nach Alfreds Wissensstand.

Persönliches

Aussehen:
Der junge Mann ist blond und trägt seine Haare kurz. Ein auffälliges, äußerliches Merkmal ist dabei eine widerspenstige Haarlocke am Ansatz, die er schon hat, seit er denken kann und sie einfach nicht gebändigt kriegt. Er hat aufgeweckte, himmelblaue Augen, die hinter zwei Brillengläsern hervorstechen. Seine Körpergröße beträgt circa 177cm und seine Statur ist durchschnittlich bis muskulös, obwohl er sich des Öfteren gerne einmal Sorgen um sein Gewicht macht, aber das nur, weil er weder seine Muskeln mit einberechnet, noch, dass er beim Wiegen etwas anhat. Für gewöhnlich trägt er gemütliche Klamotten, wie Kapuzenpullover oder T-Shirts, Turnschuhe und einfache Bluejeans, manchmal trifft man ihn recht ordentlich mit Hemd, selten sogar Krawatte, an. Was trotz Wind und Wetter nicht fehlen darf ist seine braune Fliegerjacke mit einer weißen Fünfzig auf dem Rücken, die ihm sein Vater einst schenkte.

Charakter:
Alfred ist eine optimistische, energiegeladene und trotzdem bei Zeiten recht aufgeblasene und dickköpfige Persönlichkeit. Er liebt es sich in allerlei Dinge einzumischen, die ihn eigentlich gar nichts angehen und schwärmt für Dinge wie Freiheit, Superhelden, Fast Food -generell Essen- und Gerechtigkeit. Er kann naiv und schwierig im Umgang sein und hat es schwer Freunde zu finden, da er oft die anderen Leute ziemlich mit seinen Neckereien und seiner irgendwie arroganten, lauten Art nervt, was er in seinem Selbstbewusstsein nicht einmal merkt. Jedoch hat er auch seine Momente, in denen er ruhig und ernst ist, er ziemlich logisch denkt und schneller den Ernst der Lage versteht, als er normalerweise würde, zumal er durch seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und Vorliebe für die guten Taten seiner Lieblingssuperhelden sehr wohl unterscheiden kann, was gut und böse ist. Zudem ist er treu den Freunden gegenüber, die er besitzt und würde für jene jederzeit die Hand ins Feuer legen.

Vorlieben:
• Superhelden (dazugehörig Gerechtigkeit & Freiheit)
Schon als Kind war Alfred von diesen coolen Menschen in Anzügen fasziniert und inspiriert von ihren guten Taten. Er ist der festen Überzeugung, ebenso ein Held zu sein, jenes er auch des öfteren großzügig zu betonen weiß.
(Zusatzinformation: Seine Liebe zu Gerechtigkeit rührt ebenso daher, dass er und seine Brüder vor Jahren von seinem Vater zurückgelassen wurden und reagiert daher auf dieses Thema sehr energisch, beinah' verbissen.)

• Fast Food
Seine ungesunde Vorliebe für dieses fettige Essen rührt wohl daher, dass er als Kind 'Opfer' der schrecklichen Kochkünste seines älteren Bruders ausgesetzt war. Da er dieses schreckliche Essen trotz Überwindung stets artig gegessen hatte, um ihn nicht zu enttäuschen, sind Al's Geschmacksknospen so abgehärtet, dass er mittlerweile so gut wie alles essen könnte, wenn er denn wollte.
• Sport
Egal ob Kraft- oder Mannschaftssport; Hauptsache etwas zutun! Alfreds Energie muss irgendwie ermüdet werden. Und wenn er gerade niemanden hat, um ihn vollquatschen zu können, widmet er sich dem körperlichen Training, was er auch seine Kraft zu verdanken hat.
• Videospiele
Alfred interessiert sich sehr für Computer-, oder einfache Videospiele. Sobald er kann, hält er seine kleine Handheld-Konsole in den Händen, macht es sich irgendwo gemütlich und macht eine kleine Pause. Er gehört zu den Spielern, die, wenn sie spielen, alles um sich herum vergessen, wodurch es ziemlich schwierig sein kann, ihn aus seiner virtuellen Welt wieder hinaus zu reißen.
• Filmen
Was in seinem Inventar auf keinen Fall fehlen sollte, ist seine Kamera, mit der er wichtige Ereignisse dokumentiert oder einfach als Videotagebuch dient. Nicht überraschend ist deshalb ebenso seine Liebe zu Kinofilmen.

Abneigungen:
• Geisterpokémon
Egal ob groß oder klein; Geisterpokémon sind Alfred unheimlich und jagen ihm unbarmherzig einen kalten Schauer über den Rücken, verursachen bei ihm Schweißausbrüche. Und egal, für wie tapfer sich der junge Mann auch hält, einen großen Bogen um jene Pokémon macht er trotzdem lieber.
• Ungerechtigkeit und Verbrechen
Was sollte man auch von einem Soon-To-Be-Hero erwarten? Alfred verabscheut Verbrecher wie die Pest und gibt sich gar nicht erst Mühe, zu verhandeln. Böse Menschen stehen bei ihm ganz unten auf der Liste der lebenswürdigen Personen, seiner Meinung nach.
• Langweile
Spannung, Spaß, Action! Ohne diese Dinge lässt es sich bloß schwer aushalten, findet der Blonde. So mag er es nicht, untätig herum zu sitzen, beschäftigt sich dann mit allem möglichen und geht, wenn es sein muss, seinen Mitmenschen gehörig auf die Nerven, um seine Langeweile irgendwie zu vertreiben.
• Kälte / den Winter
Al kann mit dem kalten Wetter wirklich nichts anfangen. Sicher, Weihnachten macht diese Jahreszeit erträglich, doch verbringt er seine Zeit lieber in der Sonne in einer angenehm warmen Temperatur.
• Pessimismus / Traurigkeit
So etwas tut dem Jungen im Herzen weh. Das Leben hat so viel zu bieten, meint er. Deshalb gibt er sich große Mühe, seine Mitmenschen unter jeglichem Mittel ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern und hat durch seine ungewollt tollpatschige Art und Weise meistens Erfolg dabei.


Stärken:
• Körperliche Kraft
Alfred war noch nie das schwächliche Kind, bereits früh spielte er sich als Beschützer seines ein Jahr älteren, scheuen Bruders auf.
• Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
Es ist wirklich schwer, ihn von irgendetwas abzubringen, sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Alfreds Vorteil ist dabei, dass er es weiß, andere von seinem eigenen Vorhaben zu überzeugen. Tja, und wenn diese Überzeugungskraft doch nicht ausreichen sollte, beendet er das Thema mit Sätzen wie: "Wir machen es, wie ich es sage, denn der Held -das bin ich-, hat immer Recht!"
• Mut
Zwar ist Alfred nicht unbedingt die unerschrockenste Persönlichkeit, doch bedeutet das nicht, dass er sich keine Mühe gibt, zumindest der Mutigste zu sein. Tapfer stellt er sich Horrorfilmen, wenn auch selten alleine, und tut sein Bestes, um sich irgendwie abzuhärten. Ob ihm das immer gelingt, ist eine andere Frage.
• Wahre Frohnatur
Pessimismus oder schlechte Laune sind bei diesem Energiebündel selten drin. Er liebt es, andere mit seiner Fröhlichkeit anzustecken.
• Hilfsbereitschaft
Wie es sich für einen Helden gehört, kümmert er sich sehr liebevoll um andere Menschen und Pokémon. Er hilft ihnen in so gut wie jeder schwierigen Lage wenn er kann, und ist stets deprimiert wenn es ihm einmal nicht gelingt. Es macht ihm Spaß den Beschützer zu spielen, selbst, wenn er manchmal auch einfach gerne Anderen die Arbeit überlässt.

Schwächen:
• Strategisches Desaster
Leider mangelt es Alfred sehr an taktischem Denken und Strategie. Er denkt oft nicht genug über seine Aktionen nach, was ihm vor allem in Pokémonkämpfen meist zum Verhängnis wird.
• Ständiger Hunger
Er gehört zu den Leuten, die einfach immer essen können. Bei ihm kann man sich die Frage "Hast du Hunger?" eindeutig sparen- man wird immer eine positive Antwort erhalten.
• Leicht zu Gruseln
Egal ob stockfinstere Ruinen, Geistpokémon, Horrorfilme oder seltsame Menschen- es ist einfach, Alfred einen Schauer über den Rücken zu jagen. Je nachdem schafft er es aber seine Angst zu kontrollieren- er muss immerhin ein vorbildlicher Held sein!
• Ungeschickt
Von über die Schnürsenkel stolpern bis ins ein oder andere Fettnäpfchen treten ist wirklich alles vertreten. Er ist einfach ziemlich ungeschickt und nicht immer gut darin, sich auszudrücken. Natürlich ist ihm das stets peinlich, selbst wenn er versucht es zu überspielen.
• Anstrengende Persönlichkeit
Nicht nur, dass Al eine gewöhnungsbedürftige Lautstärke beim Sprechen und Hyperaktivität besitzt, auch seine Sprache ist nicht die höflichste. So muss man damit rechnen, sich von ihm als 'Dude', 'Homie' und so weiter bezeichnen zu lassen.



Geschichte


Lebenslauf:
Das Ehepaar Jones war eigentlich immer glücklich gewesen und führten ein zufriedenes Leben in der Großstadt Stratos City mit den vielen Hochhäusern in Einall, entschieden sich dann, Kinder zu bekommen. Zwei Jahre nach dieser Entscheidung kam der erste Junge zur Welt, den Alfred's Eltern Matthew tauften. Bereits ein Jahr später folgte Alfred. Die kleine Familie war sehr glücklich, als circa fünf Jahre danach jemand an der Tür klopfte. Als die junge Mutter die Tür öffnete, es regnete in Strömen, stand ein kleiner Junge vor der Tür und fiel fast sofort als Eva, die Mutter, ihn ansprach, vor Erschöpfung in Ohnmacht. Der kleine Junge hieß Arthur und erzählte, dass seine Familie bei einem Brand in einer benachbarten Stadt gestorben sind. 
Die kleine Familie nahm den einsamen Jungen auf und Arthur wurde sehr schnell ein wichtiger, fester Bestandteil von ihr. Gerade, als Alfred Zehn Jahre alt war, starb seine Mutter aufgrund eines 'Unfalls', wie der Vater es seinen drei Söhnen damals geschildert hatte, den er nicht weiter erläuterte. Von da an ging die Harmonie der Familie in die Brüche. Während die drei Jungen fest zusammen hielten wie Pech und Schwefel wurde der Vater zum Alkoholiker, äußerst träge und melancholisch, manchmal aggressiv, bis er nur eine Woche vor Alfreds Vierzehnten Geburtstag einfach verschwand, und nicht wieder kam. Der Älteste, Arthur, kümmerte sich seitdem sehr liebevoll um Matthew und Alfred, bis Al entschloss, in die Welt hinaus zu reisen und der beste, heldenhafteste Pokémontrainer aller Zeiten zu werden. So brach er seine Reise von Einall an, ließ seine beiden Brüder zurück und fing an, mit seinem ersten Pokémonfreund Tubby, dem Mampfaxo, das Arthur ihm bei seinem Aufbruch geschenkt hatte, die Region Kalos zu erforschen. 



Pokémon


Spezies:
Geronimatz

Spitzname:
Eagle

Geschlecht:
Männlich

Typ:


Fähigkeit:
Adlerauge
Adlerauge verhindert, dass der Gegner die Genauigkeit des Pokémon mit Adlerauge senkt, schützt aber nicht vor Genauigkeitsabfall im Nebel, durch Dunkelnebel oder Statustausch.

Attacken:
Schnabel (Flug / Physisch)
Silberblick (Normal / Status)
Furienschlag (Normal / Physisch)
Flügelschlag (Flug / Physisch)



Spezies:
Mampfaxo

Spitzname:
Tubby

Geschlecht:
Männlich

Typ:


Fähigkeit:
Mitnahme
Pokémon können Items finden, die sie dann tragen.

Attacken:
Tackle (Normal / Physisch)
Schlecker (Geist / Physisch)
Zermürben (Normal / Physisch)
Bodyslam (Normal / Physisch)


Sonstiges


Avatarperson:
USA (aka. Alfred F Jones) vom Anime/Webcomic; 'Axis Powers: Hetalia' von Hidekaz Himaruya

Weitere Charas:
--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alfred Jones // Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Neue Grundbox für Episode 7!
» X Wing Trainer online
» POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Heroes :: Helden :: Bewerbungen-
Gehe zu: